Anmeldung zum Berufseinsteigerseminar | VDE Hochschulgruppe @ TU-Berlin

Anmeldung zum Berufseinsteigerseminar

Wann? Samstag, 28. Oktober 2017, 9.00 bis 17.00 Uhr
Wo? VDE Haus, Bismarckstraße 33, Berlin-Charlottenburg
Kosten? Es wird eine Anmeldegebühr von 20 € erhoben. Diese Gebühr wird angemeldeten VDE-Mitgliedern bei Erscheinen zum Seminar zurückerstattet. Die Gebühr enthält die Seminarunterlagen, Getränke sowie einen Mittagssnack.

Du bist an unserem Berufseinsteigerseminar interessiert? Dann kannst Du Dich über das nachfolgende Formular unverbindlich bei uns anmelden. Wir werden uns dann umgehend an Dich wenden zur Klärung der weiteren Details.

Deine Kontaktdaten
Über Dich
Ja Nein
Anmerkungen/Fragen
Sicherheitsfrage

Bei dieser Rechenaufgabe handelt es sich um einen Sicherheitstest, mit dem Sie sich als menschlicher Nutzer identifizieren, der eine ernst gemeinte Anfrage an uns versenden möchte. Tatsächlich kommt es vor, dass von Hackern gesteuerte Roboterprogramme Kontaktformulare auslesen und versuchen darüber Massenemails zu versenden, die letztendlich den Sinn haben den Server, auf dem sich die Website befindet zum Absturz zu bringen. Da diese Programme, nach aktuellsten Informationen, solche Aufgaben noch nicht lösen können, dient dies als neuer Sicherheitsschutz für unsere Website.