Mitmachen! | VDE Hochschulgruppe @ TU-Berlin

Mitmachen!

Du hast Lust bekommen Dich zu engagieren oder willst einfach mal ein wenig reinschnuppern? Weißt aber nicht wie? Dann haben wir hier für Dich eine kleine Anleitung zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Mitglied im VDE werden

Dem VDE könnt ihr über zwei Wege beitreten. Der bequemste ist wohl über das Internet. Alternativ könnt ihr auch ein entsprechendes Anmeldeformular ausfüllen, welches ihr bei einer unserer Veranstaltungen abgeben könnt.

Übrigens: Wenn Du einfach nur mal reinschnuppern willst, musst Du natürlich nicht Mitglied sein. Es ermöglicht Dir aber auf Dauer weitere Vorteile.

Tragt euch in den Newsletter der HSG ein

Damit ihr immer auf dem neuesten Stand über Veranstaltungen, wie z. B. Plenen, Exkursionen oder Stammtische seid, halten wir euch mit Hilfe unseres Newsletters auf dem Laufenden zu dem ihr Euch auf dieser Website ganz einfach anmelden könnt.

Zum nächsten Plenum oder Stammtisch erscheinen

Einfach auftauchen, dich uns kurz vorstellen und schon bist du dabei. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch auch gerne bei uns melden. Nutzt hierzu einfach den Kontaktbogen.